Donnerstag, 17. März 2011

Dieses laaaaaaaaange Wochenende kann ich leider nicht posten, weil ich besuch von meiner Freundin Nadine bekomme, mit der ich schon seit 11 Jahren befreundet bin. Wir haben uns schon 9 Monate lang nicht mehr gesehen, weil die in meiner alten Heimat Rheindürkheim wohnt. Da meine Eltern jetzt schon seit fast 5 Jahren getrennt sind wohne ich mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinem Stiefbruder hier in Kindenheim. 
Nadine & ich an meiner Konfi


Am Wochenende werden wir bestimmt einiges vorhaben. Vielleicht bowlen. Oder wir gehen ins Schwimmbad. Oder shoppen nach Mannheim oder so ;P
Uns wird bestimmt noch einiges einfallen. Ich hoffe nur, dass das Wetter so mitspielt wie ich (& ich glaube auch noch mehr von euch ;]) es haben möchte. Sonne & mindestens 18°. Das wäre schön :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog mit tollen Bildern (:

    http://thatsweirdbecauseimadick.blogspot.com/

    LG, Vicky.

    AntwortenLöschen