Mittwoch, 4. Mai 2011

Nin'chen.

Glaub mir ich vermiss dich so, denk an alte Zeiten und 








blick auf meine Uhr und mir wird klar hier geht die Zeit nicht rum.
Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr..
So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen.
Unsere Freundschaft ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung.
Heute gehst du blind an mir vorbei, ich weiß, du willst mich leiden sehn, weinen sehn, doch ich bleibe stehn und schreib mit meinen Tränen.








Und verdammt, warum willst du sehen, dass ich aufgebe, hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe?
Ich wollte dir nichts Böses, im Gegensatz zu dir.
Mein Schädel platzt wegen dir, ich hab es akzeptiert.
Und auch wenn mich all der Hass und auch die Wut zerreißt, hoffe ich, es geht dir gut dabei.

Und ich hoffe, dir geht es gut. - egal, wo du grad auch bist.
Den Frieden findest du bald;
ich merke doch, wie’s dich fickt,
ich seh doch, wie du dich quälst.
Ich spüre doch diesen Schmerz.
Mann, tu dir so was nicht an;
diese Tränen bist du uns wert!








Und heute sag ich hier und jetzt, für mich ist es erledigt.
Und ich hoffe nur, der Herr ist mit dir gnädig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen